Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Martina Scharf
05.05.2023 08:39:10
Die schönsten Blumensträuße in München!! Ein Traum :)
N. Friedrich
15.10.2022 13:00:21
Großes Kompliment!
Ein Traum von einem Kranz :-)
Die Beratung zu dem Kranz war sehr ausführlich. Frau Kurth hat sich sehr viel Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten. Auf Wünsche wurde ebenfalls eingegangen.
Außerdem gibt es tolle Bücher mit Muster-Kränzen sowie Textvorschläge für das Band am Kranz.
Sehr ordentlich geführter und aufgeräumter Blumenladen mit äußerst frischer Blumenqualität.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen… 5 Sterne!
Inge Kurth
11.09.2022 10:24:47
Liebe Michelle,

wir, Dein Opa und Deine Oma sind sehr stolz auf Dich,was Du bisher in Deinen jungen Jahren erreicht hast.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte in Deinem eigenen Laden.
Dießner
26.08.2021 20:42:42
Ich habe als Geburtstagsüberraschung von meiner Schwester einen traumhaft schönen Dalienstrauß durch das Blumengeschäft Zettl geschenkt bekommen.
Der Blumenstrauß ist eine Pracht!
Somchai Rahni
21.07.2021 16:53:46
In guter Nachbarschaft freuen wir uns auf ein erfolgreiches Miteinander mit Ihrem eingespielten Team. Viel Erfolg!
Team Rahni Thai Massagen & Wellness
Eversbuschstr. 14
Weiter
Anzeigen: 5  10